Facebook Logo

01.10.2017 - VSC auf der Vereinsmeile beim Cityherbst Grevenbroich

Am 01.10. feierte die Stadt Grevenbroich den Cityherbst und gleich nebenan konnten entlang der Erft die hiesigen Vereine ihre Angebote und Aktivitäten unter die Leute bringen.

Selbstverständlich war der VSC dieses Jahr wieder - dank der günstigen Spieltagstermine - mit einem Pavillion, guter Musik und vor allem mit Bällen bewaffnet dabei. Das Wetter hat super mitgespielt, es waren wirklich viele auf dem Stadtfest. Es roch natürlich überall fabelhaft, aber auch auf der Vereinsmeile waren die Besucher und Interessenten zahlreich. Mit super Stimmung, lachen, tanzen und vor allem einer Showdarbietung mit Publikumseinbindung konnten wir unseren Verein vertreten und ordentlich Werbung machen. Von Jung bis Alt haben viele Passanten mit uns eine Runde Volleyball gespielt, einige konnten sich dabei wirklich sehen lassen- vielleicht trifft man sich ja mal im Verein wieder ;)

Danke an alle, die mitgemacht haben, organisiert und geholfen haben und auch an alle Interessierten und Mitspieler unbekannter Weise!

Stöbert ruhig mal durch die Gallerie, vielleicht findet ihr euch ja wieder ;)

Steffi

Vereinsnews