Heute  mussten wir zum Auswärtsspiel nach Rheinberg, um gegen den SV Budberg anzutreten. Nachdem wir für das erste Spiel das Schiedsgericht gestellt hatten, ging es gegen 17:00 Uhr für uns an den Ball.

Personell konnten wir auf folgende Spieler zurückgreifen:

Zuspiel: Markus

Mitte: Timo und Sascha

Außen: Alan, Marcel und Säp (hätte bei Bedarf auch auf allen anderen Positionen ausgeholfen)

Diagonal: Stephan

Libero: Kai Gunnar

Außerdem war Michel nach überstandener Krankheit auch wieder mit dabei, jedoch mit der Absicht es sich „nur“ auf der Bank bequem zu machen. (was auch geklappt hat)

Zum Spielverlauf selbst ist nicht so viel zu sagen. Der 1. Satz ging eindeutig an uns und wir hatten ein wenig Probleme damit die Konzentration hochzuhalten. Das wiederum führte dazu das der 2. Satz viel knapper wurde als es eigentlich nötig gewesen wäre. Hier haben wir zu Beginn mit 1:7 hinten gelegen. Der 3. Satz wurde dann wieder sicher nach Hause gebracht. Alles in allem ein erfolgreicher Tag.

Das Ergebnis in Zahlen:

3:0 (25:11 25:23 25:18)

Bei normalem Saisonverlauf wäre dies auch schon das letzte Spiel der Saison gewesen, jedoch stehen noch 2 Nachholspiel auf dem Programm die zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen werden, da die Spiele gegen Kaarst und Moers Corona bedingt nicht planmäßig stattfinden konnten.

Aktuell befinden wir uns auf dem 2. Tabellenplatz.

Gruß Stephan

Neueste Infos

Dieter Laube - 13 Juni 2022

Endlich wieder nach 2 Jahren Zwangspause. Perfektes Wetter, kühle Getränke, Würstchen vom Grill und 2 Spielfelder. Alles was man für einen erfolgreichen Tag braucht… Was kann man da noch groß sagen?...

Dieter Laube - 26 April 2022

Am vergangenen Freitag, dem 22. April 2022 haben Ricarda und Clarice geheiratet. Wir senden nachträglich unsere Glückwünsche und Alles Gute für eure Zukunft.

Dieter Laube - 31 März 2022

Protokoll der 35. Mitgliederversammlung am 30. März 2022 TOP 1 Begrüßung durch den Vorsitzenden Gerrit Bramsmann Um 20:04 Uhr begrüßt Gerrit die elf erschienenen Mitglieder. TOP 2 Bericht des...