Facebook Logo

29.09.2018 - Heimspiel der Frauen II

Am heutigen Samstag spielten die Frauen II gegen den TV Mönchengladbach-Hardt in heimischer Halle.

Der VSC ging in neuer Konstellation motiviert auf das Feld, jedoch merkten wir schnell, dass uns ein starker Gegner gegenüber steht. Leider verloren wir den ersten Satz mit 7:25.
Wir versuchten uns davon nicht unterzukriegen und spielten zwar gut, jedoch mussten wir auch den 2. Satz mit einem 16:25 an den TV abgeben. Auch im 3. Satz konnte der VSC nicht genug Punkte erzielen. Diesen Satz verloren wir mit 11:25.

Abschließend kann ich sagen, dass wir einen sehr starken Gegner hatten, wir aber trotz neuer Mannschaft gut gespielt haben. Für die nächsten Spiele müssen wir uns als Mannschaft noch besser kennenlernen und lernen wie wir auf dem Spielfeld miteinander funktionieren. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele.

Laura

Frauen II 18-19