Facebook Logo

27.01.2018 - Frauen II verliert gegen Holzheim

Auch für die Frauen II war gestern ein Spieltag angesetzt und man musste auswärts gegen SG Holzheim antreten. Leider musste man sich am Ende mit 1:3 geschlagen geben..

Am 27.01.2018 spielten wir in Dormagen gegen Holzheim.
Nachdem wir das erste Spiel gepfiffen hatten, fingen wir an, uns warm zu machen.
Wir gingen sehr motiviert an das Spiel ran waren auch gut besetzt (8).
Den ersten Satz haben wir sehr knapp verloren.
Bei dem zweiten Satz waren wir deutlich konzentrierter und haben den Satz mit 25:22 gewonnen.
Der dritte Satz war sehr knapp mit 21:25 haben wir den Satz leider abgeben müssen.
Den vierten Satz verloren wir durch eigene Fehler mit unkonzentriertem Zuspiel.
Wir haben das Spiel mit 3:1 verloren.
Wir können das durchaus schaffen, denn das, was wir gezeigt haben war nicht schlecht.

Jasmin

Frauen II 17-18