Ab sofort treffen wir uns sonntags bei trockenem Wetter wieder zum Beachen um 10:00 Uhr.

 

Bericht von Seyma vom 18.06.2022.

Gemeinsam mit der weiblichen u18 ging es am 11.Juni Richtung Bergkamen zum 36. Internationalen Jugendtunier. Zu Beginn war alles sehr neu für die Mädels und das Ganze Tunierwesen war zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, deswegen war unser erster Tuniertag leider nicht sehr erfolgreich. Es ging sehr hektisch los, sehr kaotisch so verloren wir leider in der Vorrunde unsere Spiele. Somit haben wir uns zunächst für die Plätze 13-17 qualifiziert. Nach dem ersten Tag gingen wir trotzdem gemütlich Pizza essen und haben uns in einem Eckchen in der Halle niedergelassen. Bis in die Nacht wurden zum Teil volleyball gespielt zum Teil ein wenig gefeiert. 

Der zweite Tuniertag hat die Mädels entsprechend einmal wachgerüttelt. Am diesem Tag haben wir nochmal richtig Gas gegeben und entsprechend auch fast jedes Spiel gewonnen und eins auf Unentschieden gespielt. Somit gingen wir in unserer Gruppe als Erste hervor, was jedoch auf Grund der Vorrunde nur noch für den 13. Platz gereicht hat. Trotzdem war es ein Riesen Erfolg für die Mädels und ein unterhaltsames Wochenende. 

Mit der neu gewonnen Energie heißt es jetzt vorbereiten für die nächste Saison und Vollgas! wU18

wU18 Kopie

Neueste Infos

Dieter Laube - 13 Juni 2022

Endlich wieder nach 2 Jahren Zwangspause. Perfektes Wetter, kühle Getränke, Würstchen vom Grill und 2 Spielfelder. Alles was man für einen erfolgreichen Tag braucht… Was kann man da noch groß sagen?...

Dieter Laube - 26 April 2022

Am vergangenen Freitag, dem 22. April 2022 haben Ricarda und Clarice geheiratet. Wir senden nachträglich unsere Glückwünsche und Alles Gute für eure Zukunft.

Dieter Laube - 31 März 2022

Protokoll der 35. Mitgliederversammlung am 30. März 2022 TOP 1 Begrüßung durch den Vorsitzenden Gerrit Bramsmann Um 20:04 Uhr begrüßt Gerrit die elf erschienenen Mitglieder. TOP 2 Bericht des...

Dieter Laube - 05 März 2022

Von der Sparkasse Neuss erhalten wir eine Zuwendung aus dem PS-Zweckertrag 2O21/2022 in Höhe von 500,00 Euro. Wir danken der Sparkasse Neuss für die Unterstützung unserer Vereinsarbeit.

Dieter Laube - 06 Februar 2022

Einladung zur 35. ordentlichen Mitgliederversammlung des VSC 88 am Mittwoch , 30. März 2022 – 20:00 Uhr im Tennisheim des TC RW Elfgen (Beachanlage) Am Sodbach, 41515 Grevenbroich Die Themen 1....