×

Fehler

[OSpam-a-not] Joomlashack Framework not found

Bericht von Seyma vom 18.06.2022.

Gemeinsam mit der weiblichen u18 ging es am 11.Juni Richtung Bergkamen zum 36. Internationalen Jugendtunier. Zu Beginn war alles sehr neu für die Mädels und das Ganze Tunierwesen war zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, deswegen war unser erster Tuniertag leider nicht sehr erfolgreich. Es ging sehr hektisch los, sehr kaotisch so verloren wir leider in der Vorrunde unsere Spiele. Somit haben wir uns zunächst für die Plätze 13-17 qualifiziert. Nach dem ersten Tag gingen wir trotzdem gemütlich Pizza essen und haben uns in einem Eckchen in der Halle niedergelassen. Bis in die Nacht wurden zum Teil volleyball gespielt zum Teil ein wenig gefeiert. 

Der zweite Tuniertag hat die Mädels entsprechend einmal wachgerüttelt. Am diesem Tag haben wir nochmal richtig Gas gegeben und entsprechend auch fast jedes Spiel gewonnen und eins auf Unentschieden gespielt. Somit gingen wir in unserer Gruppe als Erste hervor, was jedoch auf Grund der Vorrunde nur noch für den 13. Platz gereicht hat. Trotzdem war es ein Riesen Erfolg für die Mädels und ein unterhaltsames Wochenende. 

Mit der neu gewonnen Energie heißt es jetzt vorbereiten für die nächste Saison und Vollgas! wU18

wU18 Kopie

Neueste Infos

Dieter Laube - 28 Oktober 2022

Unsere männliche Jugend hat mit der Unterstützung eines Vaters einen Sponsor für ihre neuen Trikots gefunden. Es ist der Bauverein Grevenbroich. Wir bedanken uns recht herzlich.

Dieter Laube - 13 Juni 2022

Endlich wieder nach 2 Jahren Zwangspause. Perfektes Wetter, kühle Getränke, Würstchen vom Grill und 2 Spielfelder. Alles was man für einen erfolgreichen Tag braucht… Was kann man da noch groß sagen?...