2022-04-06_Jugendturnier_mU20_Kopie.jpg

Jugendturnier am 06. April 2022

Am 06.April 2022 veranstaltete Gisela Hendricks in der 3-fach-Halle Südstadt ein Trainingsturnier für unsere männliche Jugend. Teilnehmende Mannschaften waren eine Sport-AG des Gymnasiums Jüchen, eine Volleyballmannschaft um unser Mitglied Tom-Neo aus Bedburg, unsere „ligaerfahrene“ männliche U20 Mannschaft sowie die weiteren männlichen VSC Jugendlichen als 4. Team. Jeder musste gegen jeden zwei zeitlich begrenzte Sätze spielen, die Punktstände wurden notiert und aus der Summe der Sieger ermittelt.

Als Unterstützer hatte Gisela Sabrina und Gerd aktiviert, als Beobachter waren Kay Gunnar und Dieter vor Ort.

Das Endergebnis sah wie folgt aus:

4. Platz: unsere männlichen Jugendlichen

3. Platz: das Team aus Bedburg

2. Platz: das Gymnasium Jüchen

1. Platz: unsere männliche U20 Mannschaft

Von einigen VSC Jugendlichen wurde ich schon auf eine Wiederholung des Turnieres angesprochen.

Dieter

Neueste Infos

Dieter Laube - 13 Juni 2022

Endlich wieder nach 2 Jahren Zwangspause. Perfektes Wetter, kühle Getränke, Würstchen vom Grill und 2 Spielfelder. Alles was man für einen erfolgreichen Tag braucht… Was kann man da noch groß sagen?...

Dieter Laube - 26 April 2022

Am vergangenen Freitag, dem 22. April 2022 haben Ricarda und Clarice geheiratet. Wir senden nachträglich unsere Glückwünsche und Alles Gute für eure Zukunft.

Dieter Laube - 31 März 2022

Protokoll der 35. Mitgliederversammlung am 30. März 2022 TOP 1 Begrüßung durch den Vorsitzenden Gerrit Bramsmann Um 20:04 Uhr begrüßt Gerrit die elf erschienenen Mitglieder. TOP 2 Bericht des...