Facebook Logo

14.10.2017 - Spielbericht vom 3. Saisonspiel der Frauen II

Am 14.10. hatten die Frauen II ihr drittes Saisonspiel gegen das Team vom HSG. Leider mussten alle drei Sätze an den Gegner abgegeben werden..

Am Samstag Nachmittag hatte die Frauen 2 ihr 3. Saisonspiel gegen den HSG in Mönchengladbach.
Der VSC rückte mit 7 Spielerinnen an. Das Spiel begann um 16:50 Uhr.
Den 1. Satz verlor der VSC nur knapp. Am Ende stand es 25:22 für den HSG.
Im folgenden Satz verlor der VSC erneut diesmal stand es jedoch 25:18 für den HSG.

Im 3. Satz war keine Motivation mehr da. Die Spielerinnen versuchten ihr bestes, jedoch konnten diese das Spiel ohne Motivation nicht gewinnen. Auch diesen Satz verlor der VSC und überließ somit dem HSG den Sieg. Dieser Satz ging mit einem 25:7 für den HSG aus.

Dadurch dass wir nur 7 Spielerinnen waren, hatten wir nur eine Auswechselspielerin. Im ersten Satz wurde sie direkt eingewechselt.
Ohne die Trainerin hatte die Mannschaft niemanden der ihnen Feuer unter dem Hintern machte.

Trotz des verlorenen Spiels haben die Mädels gut gespielt.
Zum Ende gab es Kuchen für die Mannschaft. (In dem Falle ein Trostkuchen) ;-)

Jana

Frauen II 17-18